Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 00:07
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Ich spiele zur Zeit fast nur noch China, davor USA, GBA konnte ich mich noch nie anfreunden !!

Und ob ich nu schnell z.B. vor den Oils in TF ein Gatling bauen will, der Junge von der GBA ist 100x schneller und dann am besten 2 Fahrzeuge gleich raus und Ende für mein Baufahrzeug, das Ausbreiten mit immer mehr Tunnels ist dann recht leicht, wer 1x in der Defensive ist............

Schlimmer ist einfach noch das mit dem Tunnel in der eigenen Base, am Anfang sieht man nicht alles, wenn die dann hinten einen bauen, alles auf Gatlingautos (weiß net wie die bei der GBA heissen) oder so und dann drauf auf einen, das war es fast immer.... ..... wieder reagieren muss.......... [/b]

Erinnert mich doch sehr an meine GBA Spiele in Generals.

Als GBA war man gezwungen am Anfang nur zu reagieren.
Da kamen von China Gatlingspanzer, Drachenpanzer, LKWs, Dozer oder RPGs in beliebiger Kombination. Bei USA landete irgendwo ein Chinook oder eine Ambulanz kart über die Arbeiter am Lager, oder ein paar gefüllte Hums ärgerten einen, ohne dass man wirklich was dagegen tun konnte.
Um dass in den Griff zu bekommen bedarf es wirklich einiger Übung.

Das schöne an den schnellen Tunneln, das alles funktioniert kaum noch. Man kann endlich mal agieren.
Und ob der Luftwaffengeneral so der optimale gegen GBA ist??
Grade den Tarngeneral würde ich als ziemlich aussichtsreichs gegen den Luftwaffengeneral ansehen. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht den King Raptor als zu stark ansehe. Der ist nämlich eindeutig zu heftig ausgefallen.

Auf TF ist der Dozer mit ziemlichen Vorsprung bei dem Öltürmen. Glaube nicht, dass der Arbeiter vor dem Dozer auf der gegnerischen Seite einen Tunnel bauen kann.

Deshalb sollte der Tunnel nicht auf Generals Niveau abgesenkt werden. Sondern irgendwo dazwischen angesiedelt werden.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (04-11-2003 um 00:11 Uhr).