Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 23:14
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Aufzeichnungen des Karl Virtus von Böhmen
14. Tag, Auf dem Gipfel

Etwas ist geschen, etwas was nicht mit rechten Dingen zuging. Von dem ein auf den anderen Moment war mein Geist nicht mehr in meinem Körper gewesen, sondern war entschwunden. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, ich weiß nicht was geschah, als sich mein Geist erhob. Ich erinnere mich daran, wie eine Wand von Nebel sich vor mir erhob und mir die Sicht nahm. Aus diesem Nebel heraus trat eine mir unbekannte verschwommene Gestalt. Ich wollte sprechen, doch ich mußte festellen, dass ich nicht sprechen konnte. Mein Arme und Beine verkrampften sich ohne mein Zutun.
ich fühlte wie ich aus meinem Körper enfuhr, höher und immer höher stieg. Unter mir wurden die beiden Wesen immer kleiner und verschwanden schlieslich in der Dunkelheit. Ich weiß nur noch, dass ich von grausamen Visionen geplagt wurde, aber selbnst an deren Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern. Es ist als hätte man mich wie eine Flamme gelöscht und später wieder angezündet.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich im matschigen Boden des Gipfels. Ich war allein, keiner der zuvor Anwesenden hatte eine Spur oder einen Hinweis zurückgelassen. Selbst mein Begleiter aus dem Fernen Cathei war verschwunden, ich glaube zumiendest dass er aus Cathei stammte.
Der Geschmack der Niederlage und des Versagens lagen bitter auf meiner Zunge. Ich hatte versagt, den Don entäuscht. Was würde nun mit mir geschehen, ich war ihm hilflos ausgeliefert. ich beschloß nur dass zu berichten, was ich mitbekommen hatte und die unglückselige Geschichte zu meinen Gunsten zu verändern. Es mußte dieser verfluchte Dämon dahinter stecken und dafür würde ich ihn bluten lassen. Es klang paradox, einen Vampir mit dieser Metapher zu verfluchen, aber ich würde ihn blutüberströmt sterben sehen, dass schwor ich mir.
Ich macht zurück auf den Weg, zurück in den Herrensitz der Familie Malborgia, aber ich würde mich rächen. PRAG!, schrie ich. PRAG!!! Du wirst meine Rache sein.

kleiner Hinweis: Cathei = alter name für Japan
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (03-11-2003 um 23:19 Uhr).