Er stand da, auf einer Lichtung. Eine Hand gen Luft erhoben, sah ins Nichts und harrte der Dinge die da kommen. Ein Adler war zu hören. Er näherte sich und landete schließlich auf seinem Arm. Der Adler berichtete ihm was sich bisher auf diesem einsamen Gipfel ertrug. Der Adler erhob sich wieder majestätisch in die Lüfte, nur er blieb zurück.
Ich ahnte das ich mich noch nicht ganz auf die Fähigkeiten meines jungen Druiden verlassen konnte, doch wollte ich ihm eine Chance gewähren.
Er informierte seine besten Heiler, um mal ein frisches Opfer jener uralten blutbesessenen Rasse zu studieren. Sie versammelten sich um ihn.
Er streckte die Hände in die Höhe, konzentrierte sich kurz, und verschwand in einem Lichtblitz. Wo er zuvor stand lag nun ein bemitleidenswertes, sich vor Schmerzen krümmendes Opfer mit 2 blutigen Malen am Hals.
Weit entfernt, zur gleichen Zeit, an einem einsamen Gipfel... Dort wo sich erst Inu-Yasha vor Schmerzen krümmte erschien nun er. Nicht wie gewohnt mit einem hellen Lichtblitz, das war ihm - für diesen Zweck - nicht eindrucksvoll genug. Nein, er stieg aus einem örtlich begrenztem Nebel heraus.
Nun, Lord, hier bin ich. Meinst du uns mit dieser neuen Macht? Dann täuscht du dich, denn wir sind schon länger hier als du lebst - und ich weiß das du bereits viele Jahrhunderte hinter dir hast. Was willst du von uns? Bisher konnten wir in friedlicher Koexistenz nebeneinander existieren, dies ist noch immer möglich, jedoch muss etwas gegen die Bedrohung des die Natur - und somit auch euch - bedrohenden Don Vito unternommen werden. Nun sprecht, ich habe nicht ewig Zeit...
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
|