Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 21:12
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Währendessen, in einem kleinen Städtchen unweit der Burg Corvinor in einem jener Bezirke die man sogar zu Tageszeit besser mied rannte ein junges Mädchen in einem blütenweißen Kleid durch die Straßen. Ihrem Aussehen nach zu urteilen war sie kaum über 20, ihr rotes Haar wehte im eiskalten Wind, der die Gasse entlangkroch. Ihr ansonsten makellose Gesicht war von Tränen durchnässt, ihr Kleid teilweise zerrissen. Sie schien auf der Flucht vor irgendetwas zu sein, doch man sah keinen Verfolger hinter ihr.
Sie bog in eine kleine Seitengasse und blieb schließlich an einem Hauseingang stehen. Sie kramte in den Taschen ihres Kleides, holte einen Schlüssel heraus, schloss die Türe auf und ging hinein. Drinnen bot sich ein trister Anblick, neben einer Matratze zum Schlafen gab es nur eine kleine Kochstelle. Sie schmiss sich auf die Matratze und vergrub ihr Gesicht in das Kissen und fing an zu heulen. Sie merkte nicht die Gestalt die plötzlich im Türrahmen stand. Doch plötzlich schreckte sie auf, da er sich an sie wandte:

Ich habe auf dich gewartet.

(kurze Anmerkung: Nachdem sich keiner für meinen Clan gemeldet hat und eh Charmangel herrscht habe ich einfach beschlossen einen 2ten Char zu gründen. Was genau es mit ihr auf sich hat werdet ihr bald erfahren, spätestens nachdem das Gipfeltreffen vorbei ist ;)
wenn das nicht passt, bitte sagen und ich lasse den Nebenplot ruhen)