Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2003, 20:45
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Etwas verwirrt dachte der junge Druide über die Worte des Grafen nach. "Eure Sippe"? Gewiss, er gehöhrte jetzt zu ihm, aber über seine Motive wusste er nichts. Er versuchte sich zu erinnern, ob ihm irgend etwas einfiel, was auf Motive hindeuten könnte, aber da war nichs. Plötzlich fiel ihm wieder ein, was Er ihm mit auf den Weg gegeben hatte.
Zitat:
Aber bedenke, du darfst nicht entdeckt werden - aber die Freiheit falls es die Dinge erfordern sollten in die Geschehnisse einzugreifen sei dir freigestellt.
Das Geschehene konnte er nun nicht wieder rückgängig machen, er wurde gesehen. Nun lag es an ihm, das beste aus dieser Situation zu machen. Er erkannte, dass der Graf ihn nur für einen kleinen Wurm hielt, den er leicht Angst einjagen kann. (War dies vielleicht eine Gabe der Druiden, solche Dinge zu erkennen?) Doch seine Arroganz würde ihn schon noch zum Verhängnis werden, wenn er ihm denn feindlich gesinnt ist. Auch wurd ihm klar, dass der Graf nicht unbedingt ein Verbündeter seines Auftraggebers war. Der junge Druide würde mitspielen, dachte er sich, aber er wollte es nicht zu offensichtlich gestalten.

Nun, Herr Graf, ich weiss nichts von irgendwelchen Motiven, Er sagte mir lediglich, ich solle mich hier hin begeben.

Auf eine Reaktion des Grafen wartend, blickte er ihn mit kühlem Blick an, passend zum Wetter...

КНильс-на-Дону