Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Ich möchte es nicht gut reden und nur einwänden, dass der China Bunker schon in Generals ähnlich verwendet wurde. Natürlich nicht in dem Maße, aber parallelen sind schon zu erkennen. Bei GBA sind es die billigen flexiblen Arbeiter zusammen mit den Tunneln., welche erst so richtig übel werden.
Bin mal gespannt wie die Bauzeit Veränderung ausfallen wird.
|
ja das stimmt ich erinner mich noch an die Tunnerrushzeiten.. (hab ich auch gemacht

)
Der gravierende Unterschied ist halt das im Tunnel keine Männchen gebaut werden.
Zum Tunnerlrush: Der wird jetz wieder gemacht... Dreimal darf man raten mit wem. Genau. Natürlich mit dem infanterie-general.
Meiner Meinung nach ist das der beste (nach toxin) general der für rushes geeignet ist. Die Bunker haben gleich minen so wird man an engen Stellen gezwungen den Bunker zu zerstören..
Und durch die Gatling Soldaten brauch man mit männchen erst gar net kommen

Aber an den Toxinrush kommt er net ran. Ich verstehe nach wie vor nicht warum den so viele leute machen. Eigentlich spielt man um Spaß zu haben und net gleich nach 5 minuten schon wieder das nächste Spiel suchen zu müssen
