Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2003, 19:19
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich hab einfach angefangen zu basteln. Den Seal und Yuri Prime hab ich vergessen. Gibt es noch weitere Einheiten, die Sprüche von sich lassen?
Den Klon hab ich auch nur spielerischerweise da mit reingenommen, dass er den Spion entlarven kann, da ich mal sehn wollte, ob er dann auch wirklich noch psychoimmun bleibt. Schüler als "Hundeersatz" würd mir auch reichen. Viele Spione gibt es eh nicht.
Hat denn jemand etwas dagegen, wenn das so in der Liga aufgenommen wird oder gar noch weitere Vorschläge?
Aber keine tiefeingreifenden Sachen wie Angriffsschaden von Einheit xyz erhöhen, Geschwindigkeit runter usw. Das soll ja kein Mod werden. Nur kleine Änderungen, die man sich auch merken kann.
Dass der Yuri Klon nicht in die Kampffestung passt ist meiner Ansicht nach recht wichtig. Das wird ja schon seit langer Zeit so in den Fungames gehalten, dass es verboten ist diese Kombination einzugehen.
Die Änderungen betreffen alles Einheiten, die erst ab mindestens dem Radar, also Techstufe 2 gebaut werden können. Bis zum Erreichen dieser Techstufe bleibt also noch Zeit.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.