Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2003, 12:02
Benutzerbild von Smatze
Smatze Smatze ist offline
Buzzer

Smatze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smatze eine Nachricht über ICQ schicken
@Redroach

Entweder du spielst keine QM's oder mit Rules. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, dass du nicht schon mal von einem Tunnel-, Horchposten oder Helix-Rush abgenudelt worden bist. Bei solchen Games habe ich selten mal ne Mig rumfliegen sehen.

Also,

es gibt Ausnahmen, keine Frage. Aber die meisten Spiele sind doch schon längs um, bevor irgendein Overlord oder eine SW gebaut wurde. Eine Armee bestehend aus 10 Horchposten machen locker 5 oder 6 Ovis platt. Und wenn man sich da noch den Wert der Einheiten gegenüberstellt, da fehlt die Relation. Genauso mit den Tunnels. Hast du einen Air Force Spieler in deinem Team, baust du bestimmt als China Spieler keine Migs, das wäre Verschwendung der Ressourcen.

Mit einem Flamer Gebäude räumen ist schön, mach das mal auf Twilight Flame...........da gibts nix zu flamen und diese Map wird zu 80% in der Lobby gespielt.

Bei 2on2 könnte der Flamer zum Einsatz kommen, aber die weitläufigen Karten ersparen den Einsatz von diesen. Lone Eagle z. B. in Generals waren Berge neben den Kleinstädten bzw. deine Base war geschützter........jetzt ist deine Base offen wie sonst mal was..........

Naja, das sind meine subjektiven Eindrücke, die ich bisher bei ca. 100 Online Spiele OHNE Regeln festgestellt habe. Longgames gibts zwar auch noch, aber im Verhältnis zu Generals eher weniger - das ist Fakt.

grüßle
Tankiboy