Einzelnen Beitrag anzeigen
  #543  
Alt 28-10-2003, 14:00
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
beim ersten mal wo se mich "erwischt" ham wurde auch nix in den akten gesaved und so lange is das auch noch ned her.
Das das dumm war ist klar. Ich red mich damit raus, dass ich ned wusste wir nah die grenze war und dass mein kollege und nicht ich es so eilig hatte. Ich komme aus NRW :> da liegt nämlich Münster Das ich mich ned freue, dass ich angehalten wurde ist klar....aber ich finde du übertreibst...und wieso sollte ich als Beifahrer zum pissen ? wenn ich echt zur mpu muss scheiss ich denen ihren blöden becher voll und piss dem aufpasser ans bein....als Beifahrer kann ich mir das erlauben. Meinen Kollegen haben die eignetlich ganz außen vor gelassen, weil ich derjenige war der sich mit den bullen unterhalten hat. Außerdem hab ich den chackos ja auch gesagt "da ich beifahrer bin sag ich mal, dass das zeug mir gehört" ....was wäre eigentlich gewesen wenn mein kollege und ich beide abgestritten hätten, dass es einem von uns gehört? Ich hätte direkt sagen sollen "ey bullenbiatch, dat zeug ist doch nicht unsers nur weils sie es in meinem auto verloren haben
junge, junge, man merkt das du in der hinsicht noch ein absoluter newbie bist. aber jeder ist mal ein newbie.....

woher willst du wissen das die nichts gespeichert haben?

FAKT ist das du 2x mit material erwischt worden bist! fettisch!

@gesetze: es gibt keinen vorgeschriebenne weg wie das ganze bei konsum, beim erwischt werden etc. abgehen soll. der eine hat mehr glück, der andere weniger. der eine muss zur mpu, den anderen lassen sie in ruhe, ich hab etliche bspiele in meinem bekanntekreis - da isses überall etwas anderster verlaufen - man könnte meinen es ist reiner zufall bzw. glückssache.
als sie mich damals mal erwischt hatten wurde es auch wg. mangelnder beweislast eingestellt > glück.

@topic: ich merke gerade das wir hier ziemlich vom eigentlich thema "die legalisierung" abgekommen sind! bitte kommt nicht zu stark vom weg ab und bleibt beim topic. in sachen erwischt werden, mpu etc. können wir anderstwo diskutieren.


Geändert von Naos (28-10-2003 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten