Thema: Nato.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2003, 13:00
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Re: Nato.....

Zitat:
Original geschrieben von darockie
Also jungs...

jetzt seit ihr gefragt... i will mal die meinung von der ganzen crew hier!!! weil es ist ja nun allseits bekannt das viele clan net gegen NATO spielen... neuerdings werden wir jetzt auch schon von B@D also cheater (d/c) und rulzbreaker bezeichnet... und i finde das kann nicht sein... man kann nicht einfach irgendwas erzählen ohne beweise... und wenn man uns dann nachsagt wir brechen die rulz dann muss man die rulz auch mal richtig definieren... es geht nämlich um die base to base rule... für mich genauso wie für alle NATO members heisst die rule soviel das i net in die andere base reinbauen kann... aber jetzt sagen mache i darf net mal vor die base eine EMP bauen und dann shocken und das ist doch schwachsinn... dann muss man die rulz genau definieren... und zu dem thema das sowieso nur 2-3 clan gegen uns zocken ( die sich trauen) will i gar nix sagen weil das eh einfach scheisse ist ... deswegen ziehen i, offic3r und f4k3dk1ng auch unsere teilnahme am tunier für nächsten monat zurück... dann könnt ihr gegen eure n00b clans zocken... wenn ihr das nieveau runterschrauben wollt bitte.... naja das wars von meiner seite musst mal sein...

gruss darockie (gen3r4lI NATO clan )
<<zockt eigentlich immer gegen jeden, auf allen offi maps und ohne jegliche regeln (regeln sind schwachsinn,...)...also mich kannst ned damit meinen... aber gestern hast du rumgeheult als es um rankinggame ging ned ich,..also beschwer dich ned,dass keiner gegen euch spielt,wir wollten ja,aber ihr wolltet ja ned...

CNC