agermans...
logischerweise können herausforderungen nur an erfasste mailadressen gesendet werden. erfasst sind die, die die clans vor 2 wochen angegeben haben. dort müsste auch die herausforderung angekommen sein. vorausgesetzt ist natürlich, dass man server und passwort richtig eingibt. auch wenn er sagt er hat die mail verschickt muss sie nicht ankommen. wenn der server eine post-auth funktion hat lässt er dich senden und überprüft dann nochmal deine daten, was zur folge hat, dass das programm keinen fehler meldet. alles was vom programm weg ist kann natürlich nicht mehr von ihm überwacht werden

ich hab dir eben eine herausforderung geschickt.
ich gehe stark davon aus, dass du passwort und serverdaten falsch eingetippt hast, denn ich habe auch keine mail auf der "rcw-mail-zentrale" bekommen
mrthomm...
klar: wenn du .net nicht installiert hast geht das nicht. warum allerdings .net nicht geht weiß ich nicht. muss irgendwie an deinem windoofs liegen

bei den anderen gehts ja auch.
deathmetal...
du brauchst nen smtp server. ich weiß nicht wie das bei aol ist, aber hotmail hat schon mal keinen smtp server. gmx bspw. hat einen

oder t-online oder web.de