Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24-10-2003, 15:30
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ Andi

Früher oder Später bekomme ich ihn doch

@ Torsten

Danke für den Transporter las ihn uns hollen vieleicht sollten wir noch bei Bernd vorbeifahren und auch gleich mit reinschmeissen ich werde prüfen ob sie für solch ein Indiwiedium noch Platz im Zoo haben für Germane 45 habe ich die zusage bekommen,allerdings sollte er nicht gefüttert werden und kein Alkohol es soll eine kommplette entzugs kur werden ich habe mich mit den Direktor ersteinmal auf ein halbes Jahr geeiniegt
die unkosten übernimmt der Zoo,vieleicht darf Bernd mit in den Käffig?

@ Sr!V3r_FX

Die liebe Rote Zora ist eine ganz Liebe Frau sie ist germane 45 sein ein und alles **fg** ich hoffe du fährst mit ihn hollen

@ Rote Zora

Wir denken schon das er sich wohl fühlen wird ,das mit der Villa kannst du dir abschminken wir sagten doch nichts von luxus
Und die richtiege und gute Pflege bekommt er auch bei uns vorallen sind wir anteilweise beteidiegt an den Gewinn den er erbringen soll von daher bekommt er auch kein Bier sieht doch nicht so gut aus wenn da ein Betrunkener A..e rumlauft
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten