Tja leider
Wir Testeten Heute die Maps, aber das Resultat war schlimmer als vermutet.
Erstens, Du rennst auch mit den schnelleren Einheiten einfach zulange, um genau zu sein, Du machst eigentlich nichts anderes als rennen. Des weiteren hat es so viele Bugs, da wäre mal die Map Stomping on holy ground. Nun Nod kann nicht zur GDI Seite, weil die Keys fehlen und ungekehrt, wir rannten rund 1 Stunde umher und suchten die Karten, Nod die grünen, GDI die gelben, Nod hat die gelben und GDI die grünen, das Resultat, wir brachen ohne Feindkontakt ab, wir konnten ohne die keys nichts machen. Die Map All brains, no brawn, da hat es fehler ohne Ende, ich persönlich viel immer durch die Aufzüge, egal bei welchen, immer viel ich durch den Boden, und der Fahrstuhl klemmte mich ein, ich konnte nichts mehr machen, und wir brachen ab, ich muss aber dazu sagen, das nur ich diese Probleme hatte, die anderen konnten die Aufzüge benutzen, hatten aber viele andere Probleme. Die Map The Plot Erupts, tja die Map ist echt der Hammer, einmal am KT, dann über die Mauer und nicht mehr lebend zurück, weil es keinen weg zurück gibt, der wurde vergessen (vermutlich). Ausserdem kann es ja nicht sein das ich während meinem Marathonlauf zum Gegner hundert mal von einem KI Sniper erledigt werde (das ist zwar bei vielen Maps so, aber ich habe ja meine Meinung schon dazu geäussert wegen den Bots.), dann liefert doch ein Transport Heli einen Hummer, direkt auf einen kleinen Weg, man kein einsteigen, aber nicht mehr aus, (Dank an Mcgreger der so nett war mich mit seinem C4 wieder zu befreien), na ja, ist echt toll so einen Jeep mitten auf einem Weg, denn man nicht benutzen kann. Aber das tollste ist halt schon das man nicht mehr zurück kommt, um nachzutanken, oder auch in die Gegnerische Basis um ein Endnuke/Ion zu legen.
Nun nach ein bar Stunden war ich alleine schon vom Nonstop Rennen so geschst, ich konnte Renegade nicht mehr sehen.
Aber das ist keine Kritik an die Macher, die sicherlich viel Arbeit da reingestreckt haben, aber es hat einfach so viele Fehler, um es zu spielen. Und das viele rennen macht es sehr einseitig, trotz Sedan und Pickup.
Geändert von chevyblaz (23-10-2003 um 04:27 Uhr).
|