Thema: warum..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21-10-2003, 23:39
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Auch meine Wenigkeit hält solche Umfragen für sinnlos, wir haben klar verteilte Aufgabengebiete, daher sieht man mich zum Beispiel sehr selten hier, ich kümmere mich vor allem um den Teil hinter den Kulissen; Sicherheitsupdates, Konfiguration, Statistiken, Optimierungen und ähnliches, aber das merkt ja kaum einer... Für mehr hab ich auch keine Zeit mehr, früher ging das problemlos, aber jetzt wo man mit einem Bein im Berufsleben, mit dem anderen Bein in einem anderen Job und dann noch mit beiden Händen im Studium hängt kann man einfach recht wenig tun.

Bei Chriss ist die Situation ähnlich; Wie gesagt, wir haben eindeutige Aufgabenbereiche, die Sympathie bei den Usern ist eigentlich nicht so sehr das Problem, ihr habt uns und werdet uns auch sicher nicht los - eventuell kleine Schwankungen (Vergößerung des Teams z.B. durch Chriss), aber darauf habt ihr keinen Einfluss...

Daher sind auch diese Umfragen sinnlos, sinnvoller wäre eventuell konstruktive Kritik falls es denn notwendig sein sollte, aber ein "wer ist der bessere Admin" bringt ja nix, wir sind da und wir bleiben da, da könnt ihr euch noch so sehr wen anderen wünschen
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten