Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-10-2003, 23:30
Benutzerbild von McMojo
McMojo McMojo ist offline
Terrordrohnenhirte

McMojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McMojo eine Nachricht über ICQ schicken McMojo eine Nachricht über AIM schicken McMojo eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: McMojo
Style: China
Ich finde sie übertreiben kein Stück. Als mein Nachbar 5Jahre war isr der zum Beispiel zu einem älteren Herren gegangen und hat gesagt das er sich ficken soll, ein anderes Mal ist er mit einem Metall Golfschläger auf mich losgegangen! Hallo? In dem seinem Alter wusste ich noch nicht mal das es das Wort ficken gibt! Anderes Beispiel: Ich fahre jeden Morgen 1Std. mit dem Bus. Ich als 10Klässler dachte immer das ich in meinem Alter eine Autoritätsperson bin, von wegen. Die kleinen Kinder zwischen 5 und 7 Klasse lieben es sich mit mir anzulegen. Bei mir ziehen sie zwar den kürzeren, aber ein Kumpel von mir macht sich jedesmall zum deppen in dem er mega ausrastet und am Ende alle nur über ihn lachen. Meiner Meinung nach ist das die Schuld der Eltern. Den meisten ist es mittlerweise egal was mit ihren Kindern ist. Ich habe einbe gute Erziehung genossen und von M.C.M weiß ich, dass er ebenfalls eine sehr gute Erziehung genossen hat. Eltern, strengt euch an!!!!!!!!!!!!!!