Thema: !TTC! Tunier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18-10-2003, 13:58
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Mainz
Beiträge: 70
sbhc4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sbhc4 eine Nachricht über AIM schicken sbhc4 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: sbhc4
hm pee eigendlich wird nur gekickt wenns wirklich notwendig ist, oder wenn sinlos "cheater" geschrieben wird. auf unseren servern werden alle cheater gleich gebant und alle die meinen das "cheater" im server sind werden mit einem qkick vom server gekickt das heißt das sie gleich wieder den server joinen können.

und falls es wirklich der fall gewesen sein sollte das wahllos leute gekickt wurden werde ich mal mit den admins reden und sie bitten das zuunterlassen. nur werden bei dem tunier für keinerleih leute platz gemacht oder was weiß ich was, da es ähnlich wie im cw ablaufen wird, nur das wir die punkte verteilen und nicht WOL und 2 moderatoren vom tunier an dem spiel teil nehmen, da es leider clans gibt die auf cheats zurück greifen. da es nicht zu einem cheattunier werden soll können wir dann direkt die clans ausschließen und das tunier fortsetzen. aber wenn du aus welchen gründen auch immer nicht mit deinem clan teilnehmen willst wird das auch so akzeptiert ist ja keine pflicht teil zunehmen

mfg

ich