Zitat:
Nein! Nur die, die keine Argumente bringen! So wie Surli!
|
Churchill ist rassistisch, er hasst den Islam, am liebsten würde er sie alle umbringen, denn sie sind ja potentielle attentäter. Besser sie sind alle tot als dass einer ein attentat begeht. Zudem hasst er die Palästinenser, ich kenne die Gründe nicht, aber am liebsten würde er auch sie alle tot sehen, sie sind ja schliesslich nur ein Stein auf dem Weg Israels, welche zu recht die Palästinänser unterdrücken, aber was du nicht verstehen kannst ist weshalb sie nicht alle umgebracht werden, dann hätten die Israelis ein Problem weniger, denn die Palästinenser sind ja selber schuld, dass ihnen ihr Lang genommen wurden, hätten sie doch nur auch unterstützung von einem Land wie Amerika gekriegt. .
Am bessten würde man auch gleich alle Türken in deutschland umbringen denn es besteht ja die Gefahr, dass einer von denen Einen Deutschen umbringt,(ach richtig, die erledigen ja die Drecksarbeit, ach lassen wir hald ein paar leben und ketten sie an).
Eigentlich nerfen auch die Schweizer da an der Grenze, dieses Kleine Stachelschwein. . . pusten wir die auch gleich weg, sie sind selberschuld dass wir Schulden dort haben.
Ich könnte noch lang solchen Scheiss erzählen, der Masslos übertrien ist, aber ich will nur mal churchill erklären was passieren würde wenn alle so denken würden wie er. . .