Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Hmmm, also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann sind alle hier, die nicht deiner Meinung sind nur Plappermäuler.
|
Nein! Nur die, die keine Argumente bringen! So wie Surli!
Zitat:
In einer Demokratie, wirst du fast nie eine einhellige Meinung finden.
Wann willst du sie abschaffen?.
|
Sofort! Mein Wille ist das oberste Gesetz!
Zitat:
Um auf die Apartheit zu kommen, wie war das den in Südafrika?
|
Da waren andere politische Verhältnisse und andere Gründe für die Apartheid. Sie diente dazu, die Neger zu unterdrücken, in Israel aber diente sie dazu, die Palästinenser gleich zu berechtigen, nämlich als Bürger in einem eigenen Staat!
In Israel jedoch haben sie nichts mehr zu suchen! Und das sie dort verschissen haben, ist ihre eigene Schuld. Und fangt mir nicht an mit: es gibt auch brave Palästinenser! Tatsache ist, die meisten billigen und unterstützen den Terror. Die wenigen anderen müssen ihr Schicksal eben mittragen, das ist aus sicherheitspolitischen Gründen unumgänglich geworden. Bedanken können sie sich dabei bei den anderen, besonders bei ihrem geliebten Abu Amma, den sie ja alle gewählt haben!
Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ein Gast in euer Haus kommt, sich an euren Tisch setzt, ordentlich ißt und trinkt und anschliessend eure Familie ermordet? Ihr würdet ihn rauswerfen und zwar hochkant! Und damit ist er noch sehr, sehr gut davongekommen, nämlich mit dem Leben! Mag er gehen, solange noch der kühle Wind der Gnade weht! Und ebenso haben sich die Palästinenser im Hause Israel nunmal verhalten.