Zitat:
Original geschrieben von xTrophy
Ich sauge gerade die Demo (DANKE für den Link!) und werde wahrscheinlich gleich morgen zu meinem Lokalen Dealer laufen und es kaufen =)
Bin ebenso Fan von X-Com wie von C&C 
Nur schade das kein Multiplayermodus dabei ist, wär ja zu geil mit Leuten aus aller Welt die Welt wieder zurück zu erobern
|
Hi xTrophy,
viel Spass. Ich muss gestehen, dass ZH seit Aftermath erst mal unbeachtet in der Ecke liegt. Ein toller Storymode ist halt auch was feines. Immer wenn man befürchtet, dass Spiel könnte bald vorbei sein, geht es in die nächste Etappe. Das mit dem MP Mode stimmt, ist halt das Dilemma mit dem Spiel Interface.
@Crazy Ivan
-Spoiler -
Nutzt Du die schwere Rüstung mit Gatling Waffen?
Bin noch am Überlegen, leider behindern diese schwerst Waffen doch arg.
Bin grade an der Entwicklung der Himmelsrüstung. Die Bio Rüstung ist aber auch schon erbeutet worden.
Wie besetzt Du denn Basen in Regionen mit Biomassen Kontaminierung? Sobald die Basen besetzt sind, verliere ich sie sofort wieder wegen der Biomasse drum herum. Werde mal probieren gleich nach der Eroberung in eine Anti-Bio Base zu wechseln. (hat aber bisher auch nicht so richtig funktioniert)
Habe einen Einsatz in London delegiert. Im Nachhinein würde mich aber schon interessieren, ob solche Metropolen auch eigene Szenarien mitbringen..