Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 16-10-2003, 14:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Original geschrieben von Churchill

Ich glaube nicht, daß dies einen durchschlagenden Erfolg hat, aber es könnte doch sein, daß der Gedanke, Vater und Mutter werden ihr schwerverdientes Haus verlieren, für das sie 40 Jahre lang gearbeitet haben, wenn ich diese Selbstmordattacke ausführe, einzelne Attentäter davon abhält, ihr Vorhaben auszuführen. Das ist sogar wahrscheinlich. Und wenn das der Fall ist, dann sind diese Maßnahmen militärisch erfolgreich.

Ich sage nicht, sie sind juristisch und moralisch einwandfrei, ich sage nur, sie sind erfolgreich. Und sie sind mäßig, denn man könnte ja auch die Familien exekutieren! Gleiches mit Gleichem vergelten. Aber man ist so nett und wirft nur eine mildere Strafe aus.

Wie gesagt, hier handelt es sich nicht um Recht, sondern um psychologische Kriegsführung.

Zu der Mauer: selbstverständlich müssen die Palästinenser von den Israelis vollständig getrennt werden! Es kann kein friedliches Zusammenleben mehr geben. Später einmal, in Fünfzig oder Hundert Jahren kann man das Grenzregime wieder lockern, wenn die Generation, die ihre Hände so tief in das Blut des Feindes versenkt hat, tot ist. Aber solange sie lebt, solange beide Seiten für ihre toten Söhne ewige Rache schwören, kann es kein Zusammenleben geben.

Die Mauer ist rassistisch, aber der Rassismus ist hier unbedingt nötig, geboten und unumgänglich. Er ist eine gute Sache. Die Palästinenser sollen in Frieden in ihrem Staat leben, die Juden in ihrem. Einen Austausch darf es nicht geben.

Wie du schon ganz treffend sagst, "es könnte sein" das die Hausbesitzer die Attentäter nicht in ihr Herz schliessen werden, aber vielmehr vermute ich, das die Israelis bestimmt nicht ins Nachtgebet eingeschlossen werden.

Ich denke dabei an "Bomber Harris", der auch mit seinen gezielten Angriffen auf die deutschen Städte während des 2.Weltkrieges die Zivilbevölkerung treffen wollte.

Der Erfolg den er sich wünschte, stellte sich aber nicht ein, sondern schweisste alle mehr zusammen.

Zu deinen rassistischen Äusserungen, die Mauer betreffend, kann ich nur sagen, "mir bleibt die Spucke weg".

Warum Zäunst du Israel nicht ganz ein, und machst noch einen Deckel drauf.

Wie soll eine mögliche Annäherung stattfinden, indem man sich Isoliert?

Selbst wenn du mehrere Generationen lang einen Staat isolierst, wird doch nur das Gedankengut der Vorväter vermittelt.

So können sich keine Freundschaften entwickeln.
Mit Zitat antworten