Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15-10-2003, 23:47
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
leute ich sags ganz klar mal hier : (auf deutsch) *i**t euch net wegen nem ip bot an !

kommtz mir nicht mit so billigen ausreden wie *meine ip geht keinen was an* ROFL dann kommt erst garnet online denn sobald ihr mit einem spielt gibts im AR2 ordner ne datei die mpstats heisst wo ip auch drin steht also no chance

dann 2. wenn einer angewurzelt inner lobby steht kann er da auch nix für mach ich auch öfter insbesonere nachts manchmal wenn ich kein bock habe PC herunterzufahren oder sonst was...

@ haudegen schwache leistung was du da als beispiel genannt hast... stellst du dir das wirklich soooooooooo vor ? denk doch mal weiter... wenn jeder n ip checker hat... WAS SOLLEN SIE DANN NOCH DAMIT ?????

dann iss doch eh jeder am checken...

ich finde son tool sollte keiner bekommen.. die die eins haben könn sich n ast anfreun die anderen guckn inne röhre und das hoffentlich 4 ever !

wenn die tools jetzt schon wieder per mail durche gegend hupferln seh ich schwarz besonders fürs WOL

wenn 2-3 bots online sind... nunja.. WEN STÖRTS ???? stört euch der gedanke " ohh aha das kÖÖÖNtte evtl ein bot sein ? oder das Iss einer ???

was iss wenn ja... spielt ihr dann nimmer on ?
ich denke das iss relevant und kann aus verschiedenen perspektieven dargelegt werden.. das hier war mein statement und fertig

mfg Daniel