Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
[b]Am Anfang fand ich es scheisse, jetzt ist es das Hammergame überhaupt. Macht echt süchtigt. Hab nur "leichte" Probleme in der Sowietischen Forschungstation. Ist ein "bisschen" fies wenn 10 mit Raketenwerfern bewaffnete Aliens um deinen Trupp rumstehen! 
Ach ja, das game hat ne Macke. Und zwar ist der Schwierigkeitsgrad immer auf Hard.
geh mal auf ...\UFO Aftermath\profiles\default\ und öffne die Datei UFOOptions.txt
Dann scroll nach unten und ändere "KEY "difficulty" INT 0" in "KEY "difficulty" INT 2" für easy oder "KEY "difficulty" INT 1" für mittel.
|
Oh, wird mir einiges klar. Habe mich schon gefreut, dass ich den Salven Modus der MGs gefunden habe

. Bin vorher quasi nur Granaten werfend durch die Missionen gezogen. Kann man auch den Schwierigkeitsgrad in einen laufenden Spiel ändern?
Habe nun einen der Mannen zum ständigen Sani erklärt. Der hat keine Waffe dabei, sonder wetzt nur mit erster Hilfe Kästen hinter der kämpfenden Truppe hinterher. Diese Taktik hat eine Menge gebracht, auf jeden Fall besser, als dass sich ein Soldat selbst heilen muss. Der Sani wird wohl auch nicht als grosse Bedrohung war genommen, er bekommt auf jeden Fall weniger ab.
Danke & Gruss