Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15-10-2003, 17:42
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Re: ?

Zitat:
Original geschrieben von isacsteel
ich weiss zwar net wer gegen den Yuri da zockte ich wars aber auf jedenfall net auch wenn der screen da was andres aussagt. 1. Teile ich den nick im qm mit meiner frau da hab ich nunmal keinen überblick was da gemacht wird. 2. bei 300 games isses wohl echt normal auf 30 dc zu kommen da jeder depp der über 500 P is auf dem usa server washed beispiel guckt mal den rank 2 an der hat bei 110 games 12 washes und das mal 3 naja ihr könnt ja selber rechnen. ausserdem fast nur noobs im qm da kann jeder der halb wegs spielen kann auf 1001P kommen. und mal so gesagt der sogenannte wash von wem auch immer kann auch nen fehler gewesen sein



mfg isac


Ein etwas dürftiger Beitrag findest du nicht?

Der Nick auf dem Screen weist die gleiche Schreibweise auf, wie in deinem Profil.
Dem blindesten Spieler wird auffallen, das "Grün" auf dem Screen praktisch ausgelöscht ist.
Wenn deine Frau mit deinem Nick spielt, kann das nicht das Prob von deinem Gegner sein.


Also, was willst du uns da erzählen?
__________________