Na ja, das ist wirklich starker Tobak Mosch. Mit solchen Sachen sollt man vorsichtig sein, aber solange er dich "nur daran erinnert".

Darum gehts ja nicht.
Also ich fand ihn von Anfang an nicht sehr "toll". Denkt mal ein Jahr zurück! Was war da noch? Genau, Gore hätte bei einem modernen Wahlsystem die Wahl gewonnen weil er mehr Menschen in seinem Vaterland hinter sich hatte. Wieso wohl?

...auch wenns knapp war, Bush ist nicht der richtige Präsident.
Was ich ganz gut fand war, dass er den Raketen Abwehrschild aufbaut, denn ich halte die Gefahr eines wahnsinnigen Wettrüstens für eher gering und achte daher mehr das was dabei raus kommt: eine Abwehrmaßnahme gegen größenwahnsinne und verrückte Leute. Jedoch muss man dabei auch bedenken dass gerade DAS erst die Leute dazu verleiten könnte "aus Spaß, um den Leuten einen Schrecken einzujagen" eine Rakete, egal welcher Art, auf die USA abfeuern. Was das heißt was wohl jeder seit den Terroranschlägen zu gut. Und dann sind bestimmt noch viel mehr Länder "unter Verdacht" und nicht pro USA als es noch bei Afghanistan war.
Bush ist show man, mehr nicht! Der sagt das was die Leute gern hören wollen und tut auch einige Dinge in dieser Richtung, aber was dabei raus kommt zählt und das scheint alles andere als gut zu sein. Jedenfalls ist es unlogisch, dass das "Land der Freiheit", welches sich angegriffen fühlt, dazu greift die Taliban entgegen der Genfer Konvention zu behandeln. Schwingte doch gerade Bush die Freiheitsreden gerne. Irgendwie paradox meiner Meinung nach.
Bitte tut mir mal einen gefallen:
Was hat Bush denn bei der Eröffnung der Spiele gesagt (zusammengefasst), ich habe ehrlich gesagt nix mitbekommen! *schäm*