Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2003, 17:21
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Nein, Surli, nicht hauptsächlich die bösen Israelis. Und die Palästinenser sind nicht die einzigen Opfer. Du siehst das genauso einseitig wie Churchill.
Das stimmt natürlich und das kann ich auch nicht abstreiten, wäre auch sinnlos.
Jap, ich würde sogar sagen, dass es mehr Fanatiker gibt(die zum töten bereit sind), auf der Seite von Palästina, das problem ist, dass in Israel die Fanatiker in der Regierung sind. . .

Zudem, die Israelische Bevölkerung, hätte die Macht, den Konflikt zu beenden, die Palästinenser können nichts machem, denn die Fanatiker lassen sich davon nicht abbringen. Die Israelische Regierung, wäre am kürzeren Hebel wenn das Volk nicht möchte.(was leider nicht so schnell der Fall sein wird.)

Aber ich bin nachwievor der Meinung, dass die Palästinensische Bevölkerung einiges mehr leidet als die Israelische. die chance, dass eine Autobombe hochgeht, besteht zwar, aber mehr fürchten musst du dich als PL, denn dein Haus ist nicht sicher, wenn du nah an der Grenze bist wird es dir ev. weggenommen, under dem Vorwand, dass du keine Ortnungsgemässen Papiere hast, und niemand kann sich dagegen wehren, wie auch. Willst du als Palästinenser in Israel Klage einreichen. . . gegen Israel

Die Israelische Regierung hat dort klar die Macht, un