Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2003, 00:14
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiss ja nicht, aber das Post war unter aller Sau.

Israel braucht Atomwaffen, wofür? Für nichts, nur eine unnütze Atommacht mehr und ein Sicherheitsrisiko.

Sollen in zukunft auch Al-Qaida über Nuklerwaffen verfügen?

Zitat:
daß die Israelis mit regulären Truppen gegen militärische Ziele vorgehen
Wohnhäeuser = Militärische Zile . . .
Mag ja sein, dass unter Umständen ein Terrorist in einem Wohnhaus ist, dies macht es nicht zu einem Militärischen Ziel.

Ich mache Hier nochmals ein Beispiel:
Du bist Terrorist, du lebst mit deiner Familie und anderen Familien in einem Wohnblock. Ich habe Krieg mit dir. Ist es nun gerechtfertigt, dass ich den Ganzen wohnblock mitsammt Insassen eliminiere?
Sagst du hier es ist richtig: Bist du unter allem Hund
Sagst du hier, es ist Falsch: Musst du auch sagen, dass die Israelis Falsch handeln.

Zitat:
Es könnte allerdings sein, daß selbst diese ihre Wirkung auf die Palästinenser verfehlen würde. Offensichtlich verstehen sie nur eine Sprache, und das ist die Gewalt. Erst wenn sie keine weitere Möglichkeit mehr haben, ihren Terrorkampf fortzusetzen, werden sie an den Verhandlungstisch zurückkehren.
Dies Trifft auf beide Völker zu, Israel wird nicht ruhen, bis auch der Letzte Palästinenser vertrieben ist.

Informier dich einmal darüber, wie die Israelis wirklich vorgehen, und wie sie in vergangenheit vorgegangen sind.
Sie sind von ihrem Weg abgekommen, getrieben von purem Hass.