Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2003, 22:57
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
1.naja die usa könn viel machen aber ein angriff auf ein land fälschen das können selsbt die usa nicht.
doch das kann man sehr wohl faelschen, allerdings habe ich eher auf 'Nayirah' angespielt und auf die aussage der staaten man wurfde sich nicht in die regionen dort einmischen

Zitat:
2.egal ob richtiger oder falscher er hat den staat kaputt gemacht oder nicht? und wo zerstört der Kap. einen staat?
ich habe nie abgestritten das kom. den staat zerstoert hat, hmm kap zerstoert keinen staat, schau dir mal die usa an, schulden bis zum geht nicht mehr, arbeitslosigkeit ohne ende
nun schau mal ein stueckchen weietr suedlich richtung suedamerika, wieviel oppositionen hat die usa unetrstuetzt, um demokratisch gewaehlte praesidenten zu putschen, weil diese keine geschafte mit ihnen machen wollten ?

Zitat:
3.naja in afganhnisat gab wahlen es gibt einen staats chef und das kommt im irak auch noch und es gibt nicht mehr die willkür wie es sie früher gab.
aha, in afg. sind wahlen, schoen ich habe nie das gegenteil behauptet, ja und der staatschef bringt es aber noch nicht mal in der hauptstadt auf die reihe, dass dort ruhe einkehrt, von den anderen staedten und gebieten in denen die warlords herrschen mal ganz
zu schweigen

uebrigens gab es im irak vorher und in der ddr frueher auch wahlen, heisst das, das beide laender ohen willkuer herrschten ?