Zitat:
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
ja mhh ok ist wirklich was gestört aber wenn es drauf ankommt kann man sich wehren na ja brauch es ja nicht aber trozdem
oder meinst du die spray kacke ist nur kinder kram wenn man es richtig einsetzt ist es tödlich auch wenn man nach helfen muss
|
wenn du dich nicht so wehren kannst, dann solltest du dich vielleicht ein bischen gedeckter verhalten. dann gibts auch gar ned erst stress. spray kacke? meinst du pfeffer spray, ko spray oder was? und tötlich kann so vieles sein. wenns wirklich hart auf hart kommt nimmste halt n stein oder sonst was was rumliegt, aber ne wumme mit sich herumzuschleppen zeug schon von ziemlichen komplexen wenn du mich fragst. Wahre Männer schlagen mit den Feusten und nehmen Messer etc. gar nich erst mit...
Stell dir mal vor du bringst wirklich jemanden um. Gang gleich wie sehr du diese person verachtet hast, wirst du sicherlich dein leben nicht mehr froh. Da kannste dich lieber krankenhausreif stechen oder schlagen lassen. Bekommste statt nem Verfahren sogar noch Schmerzensgeld