Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11-10-2003, 14:55
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Huhu,also als erstes erstmal danke für die gute Besserungswünsche von allen!
So jetzt das mit Wutalrush,also eigentlich hatte ich mit ihm gesprochen und mit ihm ausgemacht das er zwar bei nato bleiben kann und auch Fungames machen kann,aber fürs Ranking wollte er nur für uns spielen.Mir kam das schon so komisch vor als ich die Ergebnisse eingetragen habe und Wutalking las,schaute ich erstmal bei nato ob es diesen Spieler überhaupt gibt....... und da war nix.......
Legende sagte auch schon das der immer son scheiß macht.......deswegen wollte ich das spiel auch nicht gelten lassen aber nacher ist dann nato sauer das will ich auch nicht!
Man das ist alles ganz schön verzwickt,am besten wäre alle würden ihn mal ausschließen ,vielleicht kommt er dann zur Vernunft:o:
Ich werde noch einmal mit ihm und Legende reden,so geht das nicht......
Das die Welt auf mich gewartet hat sehe ich als Kompliment und daher
Ich bin ebenfalls dafür das die Ladder jeden Monat läuft und das man sich abwechselt,und das wir noch mehr Clans eingliedern!
SEL hat sich komischerweise nicht gemeldet bei mir obwohl ich dort anfragte!
Ich denke jeder Anfang ist schwer,aber dafür läuft das Ranking shr gut!!!
****************************************************
Noch was in eigener Sache das ich mir schon lange von der Seele reden wollte,es gab in den letzten Tagen sogar manchmal Momente wo ich alles hinschmeißen wollte.Warum?....ganz einfach das ist die Entwicklung von 1999 bis jetzt,wo nur Offi -Maps gezockt worden sind wo man noch strateg.überlegen muss wie man baut,und heute zu 90 % nur noch Modmaps gezockt werden mit mehr Kohle,mehr Energie usw........(jaja es gibt Ausnahmen)
Aber einige Leute weigern sich ja sogar ,da frag ich mich warum?
Ich mache ja selber Maps und das ist auch geil,aber ich mache dann nicht mehr Speed rein(sonachdem Motto wer kann als erster in 1 min 50 Titanen bauen!).....aber ich akzeptiere die Meinung und wünsche mir das auch von den anderen!!!
***************************************************
MfG
Suneater

Geändert von Suneaters (11-10-2003 um 14:58 Uhr).