Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 01:20
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
kennst du sonst jemanden der wörter wie: hääääääniöööööl, mägaföhokühnüh, säcksy, miiiiiiiesiiiii, pimpelen und muuschteg in den mund nimmt??
Nein nur ungefähr 50 mädchen
Zitat:
Ich bin weder punk noch tusse, noch skater.. oder wie die noch alle heissen... ich hab hinten aufem ranzen gross peace stehen so im punkstyle und daneben nen übergrosses qietscheentchen das bei jedem schritt quietscht!!
Is hier auch nix wirklich neues..weder das mit den aufkleber noch das mit dem entchen noch das mit dem style.....die mädchen hier vom style auch oft so ähnlich aus wie ich mir dich grade vorstelle...eben stinknormal..
Zitat:
meine andere freundin läuft in weissen blusen rum... dazu verwaschene jeans...und sie sieht wirklich gut darin aus
auch individualistisch????nööööööö...
Zitat:
die eine freudin minimalistische filmmusik, japanischen visual rock und wie sie es sagen würde deutsche mägaföhokühl musik
ok..das mit dem japanischen is nich nur individualistisch..das is schon irgendwie krank oda????
Und ich denk ma jeder kennt n mädchen dass dich vollquatschen könnte ohne ende....auch wenns noch so wenig sinn hat^^...das quietsche entchen über alles liebt...und das andauernd beleidigt ist ich trag wie fast alle jungs hier hosen die roseanne passen könnten^^ dann noch basketball(keine skater!!) schuhe.....ansosn normale t-shirts oda pullis....Ich bin individualistisch..ich poste um 1:20 morgens

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^