Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2003, 01:02
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ja ja, eigentlich sind wir alle einigermaßen meiner Meinung und eigentlich wollten wir alle genau das schreiben was ich geschrieben habe und ich habe uns allen das Wort aus dem Munde genommen und genau so geschrieben wie wir alel das schreiben wollten.

@Serva: Wie kannst du sagen, dass du genau meiner Meinung bist und trotzdem noch solche Kackmist posten. Du hast meinen Text offensichtlich nicht wirklich aufmerksam durchgelesen. Das was du von dir gibst, dass Juden wegen ihrer intelligenz und ihres Wissens beneidet wurden (stimmt nicht) und dass Juden intelligenter sind als andere ist genauso rassistisch und dumm, als wenn du sagen würdest Juden wären dumm und schlechter als andere Menschen.

@Surli: Dann darfst entweder deinem Prof an den Kopf werfen, dasser ein Idiot ist oder du hast nicht richtig aufgepasst. Den Juden ist es untersagt am Feiertag, dem Sabbat (also am Samstag) schwere körperliche Arbeit zu verrichten. Das bezieht sich alelrdings nur auf den besagten Sabbat udn nicht generell auf körperliche Arbeit (siehe uach 10 Gebote: "Du sollst den Tag des Herrn heiligen", weil Gott ja uach am 7. Tag geruht hat).

EDIT: Ich habe eine horrend geniale Idee!! Wir machen jetzt ein kleines allgemeinpsychologisches Experiment!
Jeder der mitmachen will, schreibt jetzt bitte in seinen eigenen Worten eine kurze Zusammenfassung meines obenstehenden Postings und hebt die wichtigsten Aussagen hervor.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (10-10-2003 um 01:19 Uhr).