Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2003, 19:45
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab das hier eben mal alles durchgelesen.. und ich bin Psycho joker sehr dankbar dass er genau das was ich sagen wollte geschrieben hat....

wir haben auch einen "juden" in der klasse... ob der jetzt stinkreich ist, weiss ich nicht mal so genau, ist mir im prinzip auch wurscht, er bleibt zwar an den jüdischen Feiertagen zuhause und feiert eben das Fest aber ansonsten sehe ich zwischen ihm und mir überhaupt keinen unterschied... davon abgesehen dass er wirklich extrem intelligent ist ...

das bringt mich wieder darauf dass wir mal in geschichte gelernt hatten dass die Juden nicht nur wegen ihres Reichtumes beneidet wurden sondern auch ihrer intelligenz und ihrem wissen wegen, da bei ihnen ja ALLE eine schulische Bildung erhielten...

Ich will nicht sagen dass es bisher angehalten hat dass die "Juden" so intelligent sind... aber alle die ich kenne sind wirklich so übermässig gescheit... Das find ich wirklich interessant... aber nuje ich wills net verallgemeinern... in jeder Familie gibts ein schwarzes schaaf... aber dennoch...