so erstmal guten tag naja ihr wisst ja bescheid was los ist brauche ich erstmal nix zu sagen..weil es ist alles schei... da fehlen mir die worte ich hoffe nur bin noch im clan drin weil kann vorläufig net in yuri weil cd im arsch ist aber werde mich beeilen..
so erstmal ein riessen danke schön an cem umd die anderen fof das wir bei euch in forum schreiben dürfen das finde ich klasse erlich danke oh man gerade wenn ich schreibe kommen mir irgendwie die tränen wegen der sache gsg9 man die sind mir alle an herz gewachsen und das soll jetzt vorbei sein..ich hoffe nich..
jo dany ich weis das das alles für dich zu zeit viel stress ist zuhause und hier im forum mit uns aber ich muss dir ein sagen du weist ich habe lange gebraucht um zu gsg9 zu kommen da war damals noch cem bei euch und es war kein rankommen und dann mitler weile haben wir uns kennen gelernt und ich bin irgendwann im clan gekommen und das war der schönste moment in mein leben und das soll jetzt vorbei sein ne oder..bin erst seit ein monat wieder online und bin stolz drauf gsg9 bei mir zu stehen zu haben und ich will das nicht auf geben..´
danke nochmal cem für deine hilfe das du für dani einspringen würdes ich würde mich erlich freuen wennn der clan weiter lebt
P.s. achtet bitte nicht auf rechtschreibung
die mich noch nicht kennen bin Red4Devil (früher diablod1,mein richtiger name Denny) meine msn
Red4Devil_6@hotmail.com
meins herz gilt gsg9 und ich hoffe wir über stehen das