Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2003, 23:15
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Am besten sollten sie Israel also vernichten und alle Juden verjagen, wie? Oder besser gleich töten, Surli?
hmmm ich hab nicht gesagt, dass man israel vernichten sollte, du interpretierst da etwas falsch.
Ich bin nur nicht der Meinung, dass es der Richtige weg ist, den Juden ein Staat zu "erobern". Klar, die juden waren lange zeit überall verhasst gewesen, nicht zuletzt wegen ihrem Reichtum, sie sind ein sehr Fleissiges Folk.
Aber was nun passiert ist sehen wir ja alle selbst, die Juden sollten eigentlich sehr gut wissen was es heisst, unterdrückt zu werden und gehasst zu werden. Sie Haben es am eigenen Leibe Erfahren müssen. Der Höhepunkt war wohl, im WW2. Auch in anderen (Asiatischen) Ländern wurden sie verjagt, dies war ja der grund weshalb die UNO ewas unternehmen wollte.
Aber Trotzdem nun sind die Juden bez. die Israelis diejenigen, die andere unterdrücken und Folltern. Sie behandelten sie in ihren lagern keinen scheiss besser als das sie selbst in den KZs behandelt wurden. Ich verachte sie deswegen. Sie sind einfach Jämmerlich.

100te von jahren sind sie auch ohne Staat ausgekommen, aber da wo sie ihn nun mehr oder weniger friedlich bekommen hätten? was machen sie, sie schaffen sich Feinde in ihrem neuen Staat, indem sie mehr an sich reissen als ihnen zusteht.
Habt ihr gewusst, das die Palästinenser den Juden gegenüber am anfang nichd feindlich gesinnt waren?
Diese Feinde haben sie sich selbst geschaffen.

Für die Juden war/ist Palästina ein Staat ohne Volk. So ist es ihr Glaube, die Palästinenser sind für sie nichts, sie möchte sie am liebsten ganz loshaben.