Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2003, 17:46
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

Dibelius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
den fehler hatte ich komischerweise auch mal, obwohl von der definition her alles gestimmt hatte. das war immer nur ein platz auf der karte. egal. nimmt man diesen platz als spieler eben, anders wüsste ich auch nicht.

aber mal zum eigentlichen problem zurück... ich hab mich gestern echt gewundert, dass das mit der KI nicht funzt. Ich sollte es in zukunft immer erst testen bevor ich hier poste
Ne also, ich wollte auch eine ältere karte für generals von mir im neuen wb laden, etwas bearbeiten, KI usw. und dann online spielen gegen cpu. Aber dann musste ich und mein team kollege feststellen, dass die gar nicht erst gebaut haben. Das ist schon merkwürdig. Wenn ich Zeit hab, versuch ich heute nochmal, eine völlig neue karte zu machen als skirmish testkarte. Müsste ja theoretisch klappen, wenn nicht, gibt's ein problem...

Ich hab auch schon ein paar andere karten in den wb geladen, zb die überarbeitete Fallen Empire. Da ist auch nix anders, als wie ich es immer mache. Von der Sache her muss es laufen

mal gucken, was der test ergibt...