Zitat:
Original geschrieben von Churchill
Insofern sei es dir erlaubt, anderer Meinung zu sein, auch wenn sie schlechter bzw. eigentlich gar nicht begründet ist. Viel Spaß damit!
|
Och, diese kleine Nettigkeit gebe ich gerne zurück. Finde es sehr interessant, dass neuerdings eine hohle Phrase (wie die deinigen) eine gefestigte und begründete Aussage übertrifft.
Ach, ich fühle mich geehrt, dass der Herr Seelord bzw. der Herr Feldmashall anderen ihre Meinung zugesteht. Die Ehre ist so überwältigend, dass ich kugelnd vor Lachen auf dem Stuhl sitze.
Aber leider, leider ist es mir erstens scheißegal was du über mich denkst.
und leider bist du allein auf weitem Flur, was deine Ansichten über das Palestinenserproblem angeht. Leider scheint dir niemand zuzustimmen und leider scheint es auch so, dass du nicht in der Lage bist, aus deinen Phrase zu begründen und zu belegen.
oder warum legst du keinen historischen Beweis vor, keine offizielle politische Stellungnahme?
ich kann es dir sagen, weil es keine gibt.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)