Na, jetzt zeigt der Herr Feldmarschall sich mal wieder in Hochform.
Aber mal unter uns: jemand mit deiner Intelligenz hätte es doch so einfädeln können, dass nicht jeder Depp merkt, dass du eine Doppelregistrierung hingelegt hast. Ich meine damit, dass du früher schon Churchill zu deinem Idol erklärt hast und wieder die selben Phrasen in deiner Sig zu stehen hast. Außerdem merkt man es dir einfach an. Du hast das erreicht wonach wir alle streben: Individualität. Und du hast das erreicht, was keiner haben will: deine Individualität. Wie gesagt, jeder will anders sein. Genug der Komplimente
Zitat:
Amerika ist ja auch nicht daran interessiert, den PL ihre Gebiete wiederzugeben, sondern nur Waffen zu liefern, bzw. falls es von nöten sein sollte, über Israel eine Verbindung im militärischen Sinne zu den anderen Ländern im nahen Osten zu haben.
|
Ich gehe noch weiter. Amerika finanziert ja Israel mit einigen Milliarden jährlich. Diese bekommen amerikanische Waffenproduzenten teilweise wieder. Es ist also, wenn man es zynisch formuliert, fast schon eine Subventionierung der eigenen Waffenindustrie.
Amerika ist durch seine starke Bindung zu Israel einfach kein fairer Verhandlungspartner. Die EU würde hier weit objektiver sein.
Das Problem sind allerdings die amerikanischen Vetos im Sicherheitsrat. Solange Israel seine Politik unbeirrt fortsetzen kann wird auch der Zorn der Palästinenser nicht schwinden.