Zitat:
öh Doc, kannst du mal ne Quelle posten, bezüglich des Baustops? Denn ich höre in den Nachrichten (ARD, ZDF) nämlich genau das gegenteil, nämlich das Isreal munter weiterbaut.
|
Das war eine weile her, da wurde der weiterbau eingestellt, aber wie ihr seht wurde die Arbeit wieder aufgenommen.
Zitat:
never argue with an idiot. people might not be able to tell the difference
|
Geil
Bez. Was M1a22 und Sven gesagt haben, ist in mienen Augen korrekt. Diese Mauer ist auf keine Weise gerechtfertigt, und ganz klar auch nicht effektiv.
Ich denke es ist gerecht, dass man etwas für die Juden tat, aber dies ist nicht die richtige Lösung, man kann nicht einfach jemandem ein Land wegnemen.
Ach ja es gibt ein Buch darüber, wie die Juden die Palästinenser aus ihren dörfern vertrieben hatten, ich werde den Titel später noch posten. Aber was da drinnen steht, das ist gar nicht schön. . . eher verächtlich
Aber auch sonst, ich habe respekt vor den Israelis, sie sind die einzigen die den frieden mit panzern erreichen oder mit bombardierungen zivieler anlagen

by the way i'm beeing sarcastic.
Ich möchte noch ein ewas zum Thema Provokation sagen:
Wie ihr vielleicht wisst, darf man in Jerusalem nicht einfach irgendwo wohnen. Also die Araben, die wohnen da, andere wohnen dort. Die Israelis aber, diese dürfen überall wohnen.
Nun Hat Sharon ein Haus neben einem Tempel oder Moschee(Jedenfalls nicht Jüdisch).
Nun, An der Hauswand hat es eine Riesige Flagge mit der Israelischen Flagge. Gegenüber des Tempels oder was auch immer.