Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2003, 00:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Also den Vergleich mit der Berliner Mauer finde ich ganz gwaltig untertrieben, denn gegen das Ding war sie nen Witz. Ich möchte wirklich nicht wissen, welche Abwehranlagen das isrealische Militär dort installiieren wird.

Aber dieser Wall ist sowiso nur nen Mittel, um die eigene Bevölkerung in eine trügerische Sicherheit zu wiegen, denn im Zeitalter von Raketen ist eine Mauer nur noch eine psychologische Barriere. Schon gar nicht ausreichend um potentielle Attentäter zu stoppen.
Wer wirklich einen Selbstmordanschlag verüben will, der lässt sich auch nicht von einem Wall aufhalten. Zur Not kommt er über die Grenze von Syrien oder dem Libanon ins Land. Die 100% dichte grenze gibts nämlich nicht.

öh Doc, kannst du mal ne Quelle posten, bezüglich des Baustops? Denn ich höre in den Nachrichten (ARD, ZDF) nämlich genau das gegenteil, nämlich das Isreal munter weiterbaut.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)