Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-10-2003, 14:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Ich weiss ja nicht wie es bei anderen Leuten ist, aber is doch total behindert, wenn ich mir ein Spiel für 50 Euro kaufe und dann einmal durchzock und in die Ecke stell (weil das zweite Mal machts zumindest mir keinen Spaß mehr )
kommt immer aufs spiel an. wenn ich jetzt an unreal unweakening denke, dann geb ich dir recht - da kotzt man ab das man für so nen kurzen spielspass so´n haufen kohle ausgegebene hat.

aber nimm z.B. wc3 oder TFT diese/solche spiele haben es sicher verdient gekauft zu werden, sei´s online oder singleplayer!

ich hab mir selbst sicher auch nciht alle spiele gekauft weil ich die meisten eh nur kurz anzock und die verschwinden dann auch ganz schnell wieder. brenne den großteil nichtmal. kannste eigentlihc als demozock ansehen (soll keine ausrede sein) ..aber spiele mit denen ich mic hauseinandersetze und intensiv zocke für die zahle ich auch! hab ich schon immer so gemacht. ha mir bis jetzt jedes quake und jedes cnc gekauft wei ich diese spiele einfach liebe... ...diablo wär noch so 1 etc....

aber hier gehtz primär nciht speziell um raubkopien jungs, dafür haben wir ein extra topic. kommt nicht zu stark von thema ab.