Thema: Oktoberfest
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01-10-2003, 20:46
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Oha der Junker war in Ingolstadt, da hat er sich aber schon gefährlich nah meinem Gebiet genähert

Naja auf der Wiesn war ich natürlich auch wieder, wie traditionall jedes Jahr *gg*
Mit dem Erzählen braucht man da eigentlich garnicht erst anfangen, man hat soviele Erlebnisse auf einmal....das muss man einfach selber mal gesehen haben!
Dieses Jahr war aber besonders viel los, besonders am Samstag -alle Zelte dicht wegen Überfüllungen, bin nur noch ins Hacker Pschor reingekommen weil mein Bruder dort bedient hat. Apropo bedienen, am Samstag hatt er 600 Mass in 5 Stunden verkauft. Ich denke man kann sich jetzt Ansatzweise vorstellen wie es auf der "Wiesn" so abgeht

Übrigends: Stichwort Holzfässer Da habt ihr euch von den Bayern aber ganz schön auf den Arm nehmen lassen Mir ist kein Bierzelt auf dem Oktoberfest bekannt das tatsächlich aus Holzfässern ausschenkt, auch nicht der Schottenhammel! Euer Holzfass ist nähmlich innen hohl und hat auser einem dicken Schlauch der zum nächsten Tanklaster führt, der etwa die Grösse eines Schwertransporters hat, keinen Inhalt

P.S.: Ich sehe gerade das weder ein Erlangener noch ein Münchner das wussten, na das ist aber jetzt schon ne schwache Leistung :o:

Geändert von Darkrush (01-10-2003 um 21:01 Uhr).
Mit Zitat antworten