Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 30-09-2003, 13:56
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok, dann natürlich ein dickes Sorry von mir!

Mmmmh, Online Games mit ZH??? Da ich mir das Game erst am Samstag gekauft habe weil ich mir nicht extra die englische Version bestellen wollte, habe ich erst ein paar online Games. Dazu kommt das ich nie allein sondern immer nur mit meinen Kumpels spiele. Außerdem läuft der Server irgendwie ziemlich bescheiden bei ZH, ka warum aber ich krieg da sehr oft keine Verbindung oder die Anzeige in der Lobby spinnt und er sagt mir das der Host das Spiel verlassen hat obwohl das ganz sicher nicht der Fall ist. Bei Generals hatte ich nie diese Problem.

@ahitsawin
70 Spiele bei ZH sind natürlich heftig viel, wobei ich dann schon mal davon ausgehe das Du natürlich die englische Version hast...ansonsten bist Du echt n krasser Spieler, denn 70 Spiele in 4 Tagen wäre hart. Ich habe auch nix gegen Dich, finde nur das man in solche Diskussionen nicht gerade Schärfe reinbringen muß und das habt ihr getan. In diesem Falle war es sicherlich falsch von mir auf diesen Zug aufzuspringen und zurück zu fauchen, aber ich hielt es hier für angebracht.
Vielleicht sollten wir die Diskussion auch damit, zumindest für diesen Teil abschließen, denn sie bringt uns nicht wirklich weiter!
Jeder hat andere Ansichten aber jeder der im Handel arbeitet weiß wie schrierig es ist dem Anspruch der Kunden gerecht zu werden. Ich arbeite bei Volkswagen/Audi als Verkäufer und verkaufe Autos im Wert von vielen tausend Euro. Wenn ich jedoch erlebe wie viele Kunden Ärger mit ihren Autos haben, frage ich mich warum diese Kunden wieder einen VW/Audi kaufen (bei Mercedes und BMW siehts übrigens auch nicht anders aus).
Auch wir bauen sicherlich keine Autos um unsere Kunden zu verärgern und tun alles um entstandene Fehler zu korrigieren, nur leider mahlen die Mühlen nun einmal in einem großen Konzern langsamer als in einem Unternehmen mit 20 Mitarbeitern und viele Dinge ( Ihr sagt immer dies und das ist ganz einfach umzuprogrammieren) brauchen halt ihre Zeit, weil es ganz ander Aufgaben, Aufträge, von vielen anderen, wichtigen Kunden gibt die auch erledigt werden müssen. Fehler passieren und müssen behoben werden und ich könnte wetten EA sind diese Probleme bekannt. Vielleicht macht man den Fehler bestimmte Dinge einfach zu schnell "reparieren"zu müssen und macht dadurch noch mehr Fehler. Trotz allem ist Generals ein geiles Spiel und wir sollten nicht immer nur auf EA draufhauen, denn wenn es die nicht gäbe gäbs auch kein CnC mehr! Also seien wir froh und finden uns mit dem ab was wir haben.

...ich erinnere mich noch gut an das Game "Port Royal", das lief anfangs überhaupt nicht und stürzte immer ab. Nach dem 3.Patch funzte es dann...online hab ich es nie gespielt von daher weiß ich nicht was es da für Probleme gab!

Tschö Jonesy!
...und sorry an alle die sich beleidigt fühlten...ist nicht meine Art!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten