Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 30-09-2003, 13:10
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ahitsawin

LOL LOL LOL.....Du sagst Du hättest 70 online-Spiele???? 70???? Ganze 70??? Und dann willst Du mir erzählen Dir liegt das Game am Herzen???? Bei läppischen 70 online Games??? Sorry, aber damit fällst Du für mich schon in die Kategorie der Nicht-Spieler! Ich will hier Gerry nun wirklich nicht mit allem was ich ahbe zur Seite stehen, aber 70 Spiele sind nun wirklich nicht viel. Ich habe mir Generals so ca. 4 Wochen nach erscheinen des Spieles gekauft und habe seit dem sicherlich an die 350 Games gemacht. Ich spiele heute noch fast jeden Tag und habe viele nette Leute kennengerlernt. Von den Bugs habe ich nur wenige als störend empfunden und für mich ist die Grafik verdammt wichtig. Spielt doch mal das alte AR oder das allererste CnC...ich möchte nicht mehr tauschen, also labert hier nicht so ein Blödsinn von wegen...nur die Taktik ist wichtig und die Grafik nicht...das ist ja wohl total .....!
Ich kann ja verstehen das viele von Euch sauer auf EA sind, aber ich glaube nicht das ihr mit diesem ständigen Gemecker was erreichen könnt. Ich bin auch in nem Clan und wir zocken jeden Abend und ich kann nur sagen, dass es auch ohne Clan-support Spaß bringt. Klar wäre es schöner mit, aber mein Gott es ist nun mal halt nicht so. Alle reden immer von Warkraft...na dann spielt doch das und gut! Es zwingt Euch keiner abends an Euren Rechner zu gehen und Generals zu starten!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten