Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 30-09-2003, 12:30
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Diese Leute haben nur ein Ziel: Weil sie das aktuelle Produkt nicht gut bzw. dessen Support unzureichend finden (ich übrigens auch), wird JEDER Thread zu "Generals-News" mit Sticheleien zugepflastert. Diese Leute setzen sich mit dem Produkt gar nicht mehr auseinander (spielen wohl auch nicht mehr), finden aber Gefallen daran, hier ständig gegen EA und Generals-Spieler zu flamen.
is doch blödsinn
erstens mal pflaster ich hier nich alle threads mit news zu, ich hab hier in den letzten monaten so gut wie gar nicht gepostet, und gestern in 2 threads, das is bei dir gleich zupflastern?? mag sein das in jedem thread immer wieder "anti ea parolen" zu lesen sind, aber die stammen auch von verschiedenen leuten, und jeder kann hier seine meinung sagen, und wenn du keine kritik an deinem lieblingsgame verträgst tut mir des leid, aba dann is das evtl net der richtige ort für dich.
und das sich diese leute nicht mit dem produkt beschäftigen ist nicht nur reine spekulation, sondern völliger schwachsinn, ich hab zh, und online 70 spiele gemacht, und ich weiss auch das yuri das game hat und schon gespielt hat und btw auch ganz sicher bis 3 zählen kann
hier flamed auch keiner gegen ccg spieler, wir sind selbst welche, und ich weiss net wieso aber das verstehst du halt irgendwie net, du hast bei ra2 ne pause eingelegt weils dir net gefallen hat, und über die empfehlung wir solln das auch tun kannich echt nur den kopf schütteln, davon abgesehn is mir das völlig hupe, ich hab das game, habs ausreichend gespielt und nunmal ein recht darauf hier kritik anzubringen

(deiner meinung nach dürft ich net ma sagen das ich es scheisse finde das ich seit der installation von zh kein ccg mehr spieln kann weil immer sofort serious error kommt, obwohl im vorraus gesagt wurde das die verschiedenen sprachversionen alle kompatibel sind...)

Geändert von ahitsawin (30-09-2003 um 12:33 Uhr).
Mit Zitat antworten