Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29-09-2003, 23:35
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
huhu -GSG9

Also ich denk, vorstellen muss ich mich nicht mehr

Da ich aus unerklärlichen gründen nen Bann hatte der wieder aus unerklärlichen gründen weg ist ...wunder geschehenauf CnCForen möcht ich hier ein paar Fragen stellen

1.Betreff Nicks:
Wie bereits bekannt wird es so sein dass jeder seinen WOL-Nick für den jeweiligen HauptClan (GSG9/SODSW) nehält und dort auch member bleibt
Aus dem Grund wurde beschlossen dass diejenigen Spieler die den 'Gemeinschaftclan' joinen dort mit einem 2ten Nick Member sind
Die Frage is nun: was machen wenn man nur 1 Nick hat ?

2. Zweck:
Wie Un1cef schon schrieb, wäre hier eine genau Definition des Sinns&Zwecks erforderlich
Bzw Festlegung der Clan-Primären Ziele für den 'Gemeinschaftsclan'

3. Forum:
Es wäre ebenfalls wichtig das Forum für den gemeinsamen clan festzulegen
Soll es CnCForen sein? United-Forum? gemischt oder gar ein ganz anderes Privates Board ?
Diese Frage erachte ich als sehr wichtig, da es spätestens dann wenn es zu gemeinsamen Projekten wie: ClanAbende, Turniere usw kommt wird ein Forum benötigt

4. ClanName & ClanAbbrev.
auch dies ist festzulegen, zwar haben wir damit noch zeit, aber die jeweiligen membaz sollten sich darum gedanken machen
Ich wäre für einen Thread wo die members der beiden Clans ihre vorschläge ien bringen, die Leader (4stück jerwels 2leader+2co-leader) wählen beispielstweise die bessten 3 oder 5 raus und dann wird per umfrage entschieden [so mein vorschlag]


so das wärs fürs erste

gruß cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten