Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2003, 15:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Ok.. post überflogen.. den beitrag eingestuft als "nicht wert darüber zu diskutieren" und damit hat es sich schon fast.. nur eins noch.. Trotz der tatsache das sie es 100% nicht nötig hätte auch nur noch 1h in ihrem leben arbeiten zu gehen , arbeitet sie als Filialleiterein bei Aldi.. für die die nicht wissen das man bei aldi auch als Filialleiter arbeiten muss... Doch tut man.. Sie arbeitet obwohl sie es wie gesagt nicht nötig hätte locker 40~ die woche schwerstarbeit ( es ist schwerstarbeit jeden tag xx tonnen mit hand ins regal zu stellen ) aber ich weiss.. wie war das ? du gehst auf ne elite schule ? *grübel* brettergym war auch ne elitäre schule irgendwie...

Zitat:
DAs kannste jetzt nicht vergleichen... die die es geschafft haben so weit zu kommen dass sie als lehrerin arbeiten können (was auch nicht so einfach ist und ein ziemlich langes Studium erfordert... was ich auch mal machen werde...) dann hat sie die Voraussetzungen ALLE!! Und das andere ist ne körperliche Vorraussetzung, und sowas gibts für die schule nicht.. leider *ansoeineganzbesonderefranzösischlehrerindenk*
Klar.. jeder der sich durchs studium mogelt bzw vielleicht geistig fitt genug is , isn guter lehrer... die ganzen charackterlichen affenärsche , die leute die meinen sie wären gott als lehrer und die ganzen "ich bin ja sooo schlau , ihr müsst mich alle bewundern" lehrer habens auch so verdient... mal ehrlich.. wenn du nicht in den nächsten jahren reifer wirst , und wenn du dich nicht änderst wirst du eine von den lehrerinen sein die 0 chance haben werden... so wie du dich jetzt verhälst werden deine "schüler" ( solltest du das echt irgendwann erreichen woran ich zweifel ) dich nur auslachen.... glaubs mir ich hab mittlerweile genug lehrer gesehen die heulend gegangen sind.. und nicht nur frauen...