Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2003, 15:26
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Darfs eben nicht , schüler die so gekleidet werden , werden teilweise vom untericht ausgeschlossen und nach hause geschickt , bzw der schule verwiesen .
Ich hab nicht vom EXtrem gesprochen... falls du das gelesen haben solltest was ich geschrieben habe dann müsstest du eigentlich gemerkt haben dass ich auch nix vom Extrem halte!!

Zitat:
1.Genau sie tuns auf freiwilliger basis.. dan sollten sie es auch DA tun wo es angebracht ist , und dies ist es einfach nicht in der schule , wo sie eine respekt und lehrstoff vermittelnde person darstellen sollen .
Und nur weil sie nen Tuch aufem Kopf haben, haben sie automatisch keine Autorität... na dann feuern wir mal die hälfte unserer Lehrkräft wegen zu wenig Autorität auch ohne Kopftuch!! Ob sie Autorität hat hängt nicht von nem Tuch auf dem Kopf ab sondern von der Art wie sie das ganze anpackt!! Ich weiss nicht wie lange es her ist dass du in der schule warst oder ob dus noch bist aber das müsste dir doch schon aufgefallen sein!! Mann was habt ihr für Rektoren an der Schule?? Bei uns traut sich niemand zu dem rein... und ihr fangt an mit heulen wenn ihr ne Frau mit Kopftuch seht!! Und mit deiner Religiösen Freiheit... das ist wirklich so nen schwaches Argument... das haben wir vorher schon lange genug diskutiert, und sind dabei zu dem schluss gekommen: ich weiss jetzt nicht mehr wer das gesagt hat: Ich hab noch nie von einem Fall gehört dass jemand panisch zum Islam übergewechselt ist weil er nen Kopftuch gesehen hat!! (wenn dir das nicht diplomatisch genug ist dann denks dir doch)
Und dadurch dass jemand seine Religion freiwillig oder gezwungen (aber das ist dann wieder was anderes) auslebt schränkt dich in keiner Weise ein!! Solange sie dich jetzt nicht bekehren will liegt darin kein Problem!!

Zitat:
Ich bin der letzte der gegen die gleichberechtigung ist.. nur was frauen darunter verstehen ist das sie die tollen sachen machen müssen und bei der drecksarbeit SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN sagen "och nö das is zu schwer"
Ich sach nur mal bund.. wie ists denn für die frauen... imho weniger gepäck , weniger training , rücksicht hier rücksicht da..
Keine wehrpflicht , kein zwangszivi usw usw... WENN hier schon wieder die rede von gleichberechtigung ist , bin ich auch dafür das Frauen zum Bund müssen , ggfs in Kampfeinsätze geschickt werden und dort auch ggfs sterben ( ist halt so . )
Oder das sie zwangsweise nach dem Abi nicht studieren / arbeiten können weil sie alten leuten tag täglich den arsch abputzen müssen , oder weil sie nachts als zivi krankenwagen fahren müssen und dabei gott weiss welche verletzungen sehen die sie erst wieder verarbeiten müssen ( das sind auch nur kleine beispiele was "frauen" bei der gleichberechtigung komischerweise IMMER weglassen weils ja scheinbar "unbequem ist"
Also darauf wollte ich jetzt zwar nicht heraus und eigentlich hatte ich nicht gemeint dass du etwas gegen frauen hast... aber wenn du das so interpretierst bitte schön:
Ich glaub du hast da was absolut falsch verstanden: Was macht deine Mutter den ganzen Tag?? Frag sie mal!!! Vielleicht konnte sich deine auch den luxus leisten eine putzfrau anzustellen... wir frauen verlangen jediglich dass wir auch das recht bekommen Arbeiten zu denen wir körperlich fähig sind auszuüben, wahlrecht zu bekommen usw!! Was macht ne Frau in der ARmee?? Im ernst?? Das willste doch selbst nicht.. und wenn manche Männer keinen ordentlichen Beruf bekommen dann ist das nicht die Schuld der Frauen dass er in der Schule keinen Bock hatte was zu "fouteieren"!!! Frag mal wirklich deine Mutter und erzähl ihr das mal... ich bin mir sicher: DIE GEHT AN DIE DECKE!! Und dann diskutierst du das mit ihr aus!! Wetten dass du dich das nicht traust!! Du weisst doch selbst dass das SChwachsinn ist!!

Zitat:
Mal ein bsp... Nehmen wir einfach mal an du bist 2m groß , 120kg schwer ... und willst unbedingt Kampfpilot oder Panzerfahrer werden ... bei deiner größe werden sie dir 99% sagen ist nicht weil du zu groß bist... DU würdest sicher sofort schreien diskriminierung oder ?
DAs kannste jetzt nicht vergleichen... die die es geschafft haben so weit zu kommen dass sie als lehrerin arbeiten können (was auch nicht so einfach ist und ein ziemlich langes Studium erfordert... was ich auch mal machen werde...) dann hat sie die Voraussetzungen ALLE!! Und das andere ist ne körperliche Vorraussetzung, und sowas gibts für die schule nicht.. leider *ansoeineganzbesonderefranzösischlehrerindenk*

PS... wisst ihr eigentlich wie sehr ich Latein hasse??? Warum hab ich nur Latein gewählt... --> eine schulstunde weniger, eine sprache weniger... einfachere Klasse... ICH HASSE LATEIN!!