Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2003, 14:19
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Es soll den schülern untersagt werden was sie anziehen ( speziell bei den weiblichen schülerinen sollen tangas verboten werden , wenns zu "sexy" ist sach ich jetzt mal
bei den schülern wird wert drauf gelegt das sie die mützen abnehmen schliesslich wäre man ja in nem Klassenraum und müsste sich dementsprechend benehmen .
Auch wenn ich persönlich keine trage... es gibt die extreme und es gibt die die ihn so tragen dass man ihn nicht sieht (das ist nämlich eigentlich der Zweck der sache!!) Ich find das ja auch nicht in ordnung wenn manche sich bücken und man wirklich den ganzen Ar.... sieht bedeckt von so nem stück faden... aber ich will hier mal nen bisschen verteidigen!! So krass darf man das auch wiederum nicht sehen!! Dann muss den Jungs auch die Hose die unter den Knien hängt verboten werden (wenn die das t-shirt heben dann ist das auch nicht immer so der schönste anblick!!) ok es geht nicht dass die mädels in nem mini von max 2 cm, nem top das knapp die brust bedeckt und einen auschnitt bis zu den zehenspitzen hat in die schule kommen... aber das einfach allgemein zu verbieten ist dann auch wieder nicht richtig, da sich jeder dann trotzdem immer noch anziehen darf was er will!

Zitat:
1. Zwingt sie niemand das tuch zu tragen und wenn doch machen se es eh ausm falschen grund.
Für dich ist das vielleicht falsch, aber für die nicht, das ist ein zeichen von Glauben und ihre Religion "zwingt" sie dazu!! Sie tun es eigentlich auf freiwilliger Basis und wenn nicht sehe ich nicht ein warum wir ihnen noch zusätzliche Probleme bereiten sollten!! Im übrigen glaube ich nicht dass du das Recht hast darüber zu bestimmen ob ihre Religion nun richtig oder falsch ist!! Mit der Einführung eines solchen Gesetzes werden wir sicher nicht die Diskriminierung senken sondern noch erhöhen!!
(Nadim Elias Zitat) Und das wird auch sicherlich nichts daran ändern wenn diejenigen die es eben tragen müssen es nicht mehr zuhause vom Mann/ Vater vorgeschrieben bekommen!!

Zitat:
2.Würd ich ne tusse die vorne mitm kopftuch rumläuft eh nicht wahr , geschweige denn ernst nehmen...
Du hast zwar ne gute Meinung von Frauen...

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Nadim Elias Zentralrat der Muslime

"Würde das Kopftuch im Schuldienst verboten, käme dies einem Berufsverbot für moslemische Lehrerinnen gleich,"

--------------------------------------------------------------------------------

So sei es dann.
Siehe oben... aber das da ist ja sowas von engstirnig!! Das ist nur noch Diskriminierung!! Sorry!!

Und was dann noch die Frage der Diskriminierung der gläubigen Musliminnen angeht:

Es mag seind dass es ein Zeichen der Minderwertigkeit ist... aber durch ein solches Gesetz wird sich das sicher nicht ändern!! Die Betroffenen werden somit einfach von der schule ausgeschlossen und so wird ihnen eine weitere möglichkeit der Emanzipation weggenommen!! DAs wird sie nur noch weiter einschränken!!