Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2003, 13:13
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Ohne mir groß durchzulesen was hier steht..

Es soll den schülern untersagt werden was sie anziehen ( speziell bei den weiblichen schülerinen sollen tangas verboten werden , wenns zu "sexy" ist sach ich jetzt mal
bei den schülern wird wert drauf gelegt das sie die mützen abnehmen schliesslich wäre man ja in nem Klassenraum und müsste sich dementsprechend benehmen .
Dann gibts 4 urteile die allesamt aussagen das Lehrkörper Religiöse Neutralität wahren MÜSSEN.. tun sie dies nicht kann es in der supendierung enden .... so ein fall hatten wir damals selber... Lehrer = zeuge jehovas = erzählte davon und gab nur seine meinung drüber ab was das besondere daran währ... streng katholische schülerin geht zum katholischen reli lehrer , der zum direx und unser lehrer bekommt einen übern sack..
Also sollen se entweder was anderes als lehrer werden oder das tuch zu hause lassen .
1. Zwingt sie niemand das tuch zu tragen und wenn doch machen se es eh ausm falschen grund.
2.Würd ich ne tusse die vorne mitm kopftuch rumläuft eh nicht wahr , geschweige denn ernst nehmen...

Zitat:
Nadim Elias Zentralrat der Muslime

"Würde das Kopftuch im Schuldienst verboten, käme dies einem Berufsverbot für moslemische Lehrerinnen gleich,"
So sei es dann.