Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2003, 22:51
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Serva
mach dich doch nicht lächerlich... die religiöse überzeugung steht für mich weit über dem was wir als höflichkeit ansehen... sie halten uns ja auch die Tür auf, grüssen uns usw.. sind im übrigen meistens höflicher als so mancher (ich verkneif mir mal das adjektiv) Deutscher der mir so übern weg gelaufen ist... und dann dürfen die sehr wohl das kopftuch aufbehalten!!
Ich sehe, du hast es nicht verstanden. Die eigentliche Aussage war, dass Toleranz zu zwei Seiten hin funktioniert. Zudem: Wieso muss ich Dinge, die ich toleriere, gut finden? Ich toleriere es, wenn jemand ein Rosinenbrötchen anbetet, aber das hält mich davon ab, ihn für einen Idioten zu halten.

Zitat:
Original geschrieben von Serva
DAs Argument findest du in all dem was ich bisher geschrieben habe... Und dich find ich übrigens sehr lustig!!
Ich muss dir leider sagen, dass du kein arguemnt dagegen vorgebracht hast. Es reicht nciht, zu sage, dass man es getan hat, man muss es auch noch getan haben Bitte erläutere mich armen Mann und zeig mir dein Argument.

Zudem muss ich dir leider jetzt einmal ausserhalb des Topics sagen, dass du kaum zum diskutieren geeignet bist. Ich habe schon mehrere Threads gelesen, in denen du gepostet hast. Bitte versuch doch auch mal, auf die Leute einzugehen, und nicht alle aus Prinzip für doof zu halten. Übrigens finde ich persönlich dich nicht amüsant, sodern eher traurig, wie einen Käfer, der auf dem Rücken gelandet ist. Aber auf eine morbide Art und Weise doch irgendwie lustig
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!